Landesklasse 3 Saisonstart 2018/19

Der TFV hat in der letzten Woche den neuen Spielplan der 11teamsports Landesklasse 3 veröffentlicht und auf unsere Jungs wartet an knackiges Auftaktprogramm. Am Sonntag, den 12. August 2018 fällt der Startschuss in die Saison 2018/19 mit dem Derby bei Wacker Bad Salzungen. Anschließend geht´s im Heimspiel gegen den ehemaligen Thüringenligisten FSV Wacker 03 Gotha und zum nächsten Derby nach Herpf.

Aktuell befinden sich unsere Jungs mitten in der Vorbereitung und haben die anstrengende erste Woche mit 4 Einheiten plus 2 Testspielen gegen Glückbrunn Schweina und die SG Eiterfeld/Leimbach verletzungsfrei überstanden. In den nächsten drei Wochen heißt es weiter hart arbeiten, um in den ersten Spielen gleich Paroli bieten zu können und erfolgreich in die neue Saison zu starten.